Narrenverein Fronhofen e.V.
Narrenverein Fronhofen e.V.

G Ä S T E B U C H

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Geromiller (Sonntag, 14. Februar 2021 19:14)

    Lieber Narrenverein,
    Toll, was ihr für die Kinder auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank für eure Kreativität und euren Einsatz.
    Wir halten zusammen und genießen nächstes Jahr eine glückselige Fasnet 2022.
    Bleibt alle gesund.
    Liebe Grüße,
    Familie Geromiller

  • Vinni und Felix (Sonntag, 14. Februar 2021 16:11)

    Danke für die coole Dorf-Rallye!!
    Vinni&Felix

  • Franziska (Sonntag, 14. Februar 2021 14:42)

    Die Rally war toll, danke das ihr das gemacht habt.
    Eure Franzi

  • Niklas (Sonntag, 14. Februar 2021 14:40)

    Finde es schade das keine Fasnet 2021 statt finden kann, aber die Rally war super.
    Eure Niklas

  • Familie Stark (Sonntag, 14. Februar 2021 13:24)

    Vielen Dank, dass es wenigstens ein bisschen Fasnet gibt!!

    Viele Grüße von Jakob, Noah und Konrad

  • Hannes u. Ellen (Sonntag, 14. Februar 2021 13:06)

    Schade um die Fasnet 2021.

    Grüße

  • Milena & Moritz (Sonntag, 14. Februar 2021 12:52)

    Danke für die tolle Fasnets-Rallye!
    Hat Spaß gemacht👍
    Liebe Grüße Milena und Moritz

  • Familie Bloching (Sonntag, 14. Februar 2021 12:51)

    Die Dorfrallye ist eine tolle Sache - wir sind dabei und holen uns die Impfung ab.
    Ihr habt immer tolle Ideen, vielen Dank.

    Wir vermissen euch und die Fasnet und freuen uns schon auf Fasnet 2022.
    Aber dann Vollgas.

  • Joah und Bente (Sonntag, 14. Februar 2021 12:40)

    Wir freuen uns auf heute Mittag und noch viel mehr auf die Fasnet ’22.

  • Hanna Gäßler (Sonntag, 14. Februar 2021 12:16)

    Super Idee mit der Dorf-Rallye, hat der ganzen Familie viel Spaß gemacht!👍👍👍👍👍😀😀😀😀

  • Hannes und Max (Sonntag, 14. Februar 2021 10:55)

    Die Fasnets-Dorfrallye hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank:-) Hannes und Max

  • Pia (Sonntag, 14. Februar 2021 09:41)

    Rally hat Spaß gemacht.....
    Freue mich schon auf nä.Jahr, da hab ich an der Schülerbefreiung Geburtstag...

    Pia

  • Philip (Sonntag, 14. Februar 2021 09:39)

    Schade, daß keine Fasnet war.....
    Blödes Corona.....

    Euer Philip

  • Elija Gleich (Sonntag, 14. Februar 2021 08:47)

    Die Fasnetsdorfralley 2021 war eine super tolle Idee! Euer Elija

  • Mathilda (Samstag, 13. Februar 2021 18:54)

    Soo schad die fasnet 2021 :(

  • Maria-Helene Deutelmoser (Montag, 12. Februar 2018 08:59)

    An alle Helfer vom Becken-Team, vielen Dank für das leckere Vesper,

  • Silke (Donnerstag, 16. März 2017 09:19)

    Thomas ein ganz dickes Lob, du hast die ganze Fasnet über die Homepage immer sofort aktualisiert mit den Fotos vielen Dank!
    Silke

  • Familie Roth vom Linsenberg ☺ (Montag, 08. Februar 2016 21:27)

    Die vielen Fotos und Videos von der Dorffasnet sind wirklich super und machen so viel Spaß beim "Immer-wieder-Anschauen "... vielen Dank dafür!!!

  • Marlene (Donnerstag, 16. April 2015 08:02)

    Freue mich schon auf den Ausflug. Wenn ihr hilfe braucht, beim Vorbereiten, ich habe Zeit.

  • die Neuen aus dem Baugebiete (Freitag, 20. Februar 2015 18:55)

    So jetzt lass ich auch mal ein gruss da...
    Es war eine ganz tolle dorffasnet...
    und dem Administrator ein lob für die schnelle breitstellung der bilder

  • Stephan (Dienstag, 17. Februar 2015 09:45)

    Gibt es 2016 wieder einen Nachtumzug in Fronhöfen? Wäre super. Super Homepage. Gruß Stephan

  • Marko (Freitag, 13. Februar 2015 20:33)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • NZ Kogenschinder e.V. Gaisbeuren (Freitag, 19. Dezember 2014 16:31)

    Ein Kichern und Tuscheln,
    ein Wispern und Raunen.
    Die seltsamen Töne,
    sie lassen uns staunen.

    Hier sitzen die Engel
    und singen im Chor.
    Dort werkeln sie eifrig,
    was geht denn da vor?

    Die himmlischen Lieder,
    geübt mit viel Fleiß.
    Geschenke gebastelt,
    das ist der Beweis!

    Auch riecht es nach Plätzchen
    mit Anis und Zimt.
    Es weihnachtet wieder,
    jetzt wissen wir´s bestimmt.

    Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine glückselige Fasnet 2015

  • MZ d'Holzstöckler Staig (Mittwoch, 26. Februar 2014 11:15)

    Hallo,
    wir haben uns gefreut, dass ihr zu unserem Narrentag nach Staig gekommen seid. Gemeinsam mit euch hatten wir einen schönen Zunfti, tolle Narrenmesse, prima Umzug mit Narrenbaumstellen und eine super
    Party. Es war schön mit euch zu feiern. Vielen dank dafür.
    MZ d'Holzstöckler Staig

  • Zumfti (Montag, 13. Januar 2014 20:18)

    War ein schönes aber sehr anstrengendes Wochendende, deshalb hat es einwenig länger gedauert mit den Bildern :-)
    Jetzt aber wie gewohnt online, viel spaß beim Anschauen

  • emhade (Montag, 13. Januar 2014 10:43)

    hallo freunde, wo bleiben die bilder vom NU? das bin ich ja gar nicht gewöhnt, daß das solang dauert.

  • Matze (Donnerstag, 09. Januar 2014 14:42)

    Keine hinfahrten?

  • Admi (Mittwoch, 01. Januar 2014 19:35)

    Doch siehe auf der Starseite unserer Homepage:
    Achtung es gibt aber nur Rückfahreten jeweils um 0 und um 2 Uhr in 3 verschiedenen Linien

  • Umzugsbesucher (Mittwoch, 01. Januar 2014 11:02)

    Hi, gibt es diese Jahr keine Buslinien?
    Auf euerer seite findet man gar nix zum Nachtumzug - ausser der Umzugsaufstellug

  • Kickacher Waldbad Hexen e.V Baienfurt (Montag, 30. Dezember 2013 22:39)

    Hallo Narrenfreunde!!!

    Die Weihnachtszeit hat sich verzogen,
    Das neue Jahr kommt angeflogen.
    Mit viel Knall und Böllerschuß,
    Ist mit dem alten Jahr jetzt schluß.
    Die Zukunft soll nur Gutes bringen,
    Das neue Jahr, es soll gelingen.
    Was wir uns wünschen, es wäre echt schön,
    Euch an der Fasnet wieder zu sehn.

    Die Kickacher Waldbad Hexen wünschen Euch einen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

  • Die vorstandschaft (Donnerstag, 14. November 2013 08:46)

    Keine Angst zur Advents und Weihnachtszeit werden wir unsere Banner umdrehen bzw umgestalten passend zur Weihnachtszeit - lasst euch überraschen.
    Eines können wir versprechen, es wird nichts auf die fasnet mehr in der Vorweihnachtszeit hinweisen den auch uns ist diese zeit sehr wichtig
    Die vorstandschaft

  • maria müller (Mittwoch, 13. November 2013 16:52)

    Zur derzeitige Straßenwerbung
    zum 11. ok - ich hoffe dass sie über die Vorweihnachtszeit abgehängt wird. Alle hat seine Zeit - sonst kann man ja gleich das Kinder - und Heimatfest im Mai mit anhängen.

  • car insurance act LA (Donnerstag, 07. November 2013 00:23)

    Super informative writing; keep it up.

  • Adalbert (Montag, 21. Oktober 2013 14:40)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • Admi (Mittwoch, 04. September 2013 21:13)

    Viel Spaß beim Stöbern durch unsere neue Homepage und durch die Geschichte Fronhofens, wünscht euch

    Die Kinder- und Heimatfestkommission Fronhofen

  • Andi (Dienstag, 13. August 2013 08:31)

    Die schönsten Häser gibts bei:

    Schneider Atelier
    Christine Kühefuß
    Flappachstr. 7

    88212 Ravensburg

  • vorsitzerle (Montag, 25. Februar 2013 14:18)

    wer ist unser 10.000 besucher - bitte hier doch verewigen - danke

  • schreiberle (Donnerstag, 21. Februar 2013 14:13)

    ich will mit!!!!

  • Tamtamtamtaratam (Sonntag, 17. Februar 2013 12:18)

    oder zum Eisschaulauf

  • Tamtamtamtaratam (Sonntag, 17. Februar 2013 12:16)

    cool Homepage, weiter sooo :-)

    wir fahren nach Rio

  • Siegfried (Mittwoch, 13. Februar 2013 22:15)

    RIO

    wir fahren nach RIO

  • schreiberle (Montag, 28. Januar 2013 09:17)

    Ich freue mich auf den nächsten Umzug, endlich wieder bei euch sein zu könen! Super tolle Homepage.

  • mschluck (Dienstag, 22. Januar 2013 05:39)

    super Internetseite...habt ihr klasse gemacht...euer alter OSB Manne

  • Andersch (Sonntag, 06. Januar 2013 11:41)

    Super neue Seite! Weiter so

  • Vorstand NVF (Sonntag, 30. Dezember 2012 12:47)

    Hallo Ihr Närrischen Freunde, der Narrenverein Fronhofen präsentiert sich ab 2013 mit einer neuen Homepage.
    Unser Gästebuch freut sich ab sofort über viele nette närrische Einträge von euch :-)
    Glückseelig Fasnet 2013

Hier finden Sie uns

Narrenverein Fronhofen e. V.
Linsenberg 1
88273 Fronreute

Kontakt

Telefon: +49 7505/9563150

Fax: +49 7505/9563151
oder nutzen Sie
unser
Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenverein Fronhofen e. V.